Spenden

Blog via E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 2 anderen Abonnenten an

Archive

GPX Tracks

Für alle meine Touren verwende ich das Garmin eTrex 20. Das Gerät ist mir draußen in der Natur eine große Hilfe. Ich habe zwar trotzdem eine Wanderkarte im Rucksack, jedoch möchte ich euch natürlich meine Tracks nicht vorenthalten. Nach jeder Tour werte ich die gelaufene Route aus und Lade sie auf gpsies.com hoch. Hier könnt ihr die Routen dann kostenfrei herunterladen und auf euer Smartphone oder GPS-Gerät laden. In jeder Tourenbeschreibung von mir sind die links zu der dementsprechenden Route vorhanden.

zum DOWNLOAD meiner Touren

 

 

Touren in- und um das Rheinland

Touren in- und um das Rheinland

Touren in- und um die Eifel.

Touren in- und um die Eifel.

Kurz- und Tagestrips

Kurz- und Tagestrips

Touren in- und um das Siebengebirge

Touren in- und um das Siebengebirge

in Kürze

in Kürze

in Kürze

in Kürze

 

Formatunterstützung :

Zur Zeit sind das die Formate: Google Earth (KML, KMZ), Google Maps directions (XML, JSON), PCX5 (tracks, waypoints), GPX (tracks, routes, waypoints), GPX Garmin Streetpilot, Garmin Course (CRS, TCX), Garmin FIT, MS Excel, CSV (Comma-Separated-Values), Falk IBEX Tour, CompeGPS, VDO GP7 (TRC), GeoRSS, Logbook, NMEA, OVL (ASCII), Fugawi, KOMPASS Verlag (Alpenverein), TrainingPeaks (PWX), Navigon Route, OziExplorer, qpeGps Track, MagicMaps IKT, TomTom ITN, Suunto SDF, Magellan Track, PathAway. (Quelle: GPSies.com)

Bitte seit vorsichtig wenn ihr versucht meine Tracks nachzuwandern. Da ich u.a. Wege bevorzuge, die wenig belaufen sind und auch ein bisschen unbefestigter, ist hier mehr Vorsicht geboten.